Neue TDE Endrohre Theo Decker

Heute Nachmittag habe ich mir, direkt nach dem Käfertreffen, endlich die Zeit genommen um die neuen TDE Endrohre, die ich vor Wochen bestellt hatte, einzubauen.

Ich hätte nicht gedacht, dass Endrohre den Sound so sehr ändern würden. Es gefällt mir sehr.

Die Endrohre von TDE sind zwar teurer als die von CSP, aber ich finde den Sound und die Optik wesentlich besser. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich noch keine Aussagen treffen. Die Endrohre von CSP waren ca. 10 Jahre im Einsatz und nicht komplett verrostet, jedoch auch nicht mehr ganz glänzend.

Kostenpunkt für das Paar (02-05-2018):

CSP Endrohre: 32 Euro, TDE Endrohre: 59 Euro

So, das reicht aber jetzt! Zu viel heiße Luft um Endrohre.

http://www.baltic-kaefer.de/product_info.php?cPath=18_132_143&products_id=2290